Dark Theme für Nginx Proxy Manager

      0
Dark Theme für Nginx Proxy Manager

Es ist mir ein Rätsel wieso der Nginx Proxy Manager nur mit einem hellen Theme daher kommt. Aber zum Glück gibt es eine einfache Möglichkeit das Theme zu ändern. Let’s go!

 

Öffne deinen Eintrag zum Nginx Proxy Manager und navigiere zu dem Reiter „Custom locations“. Als Location gibst du einen Slash „/“ ein; als IP wählst du „localhost“; der Port ist 81.

Screenshot von den Einstellungen im Nginx Proxy Manager

Nun klickst du neben dem Location Feld auf das kleine Zahnrad und gibst den folgenden Code ein:

proxy_set_header Accept-Encoding "";
sub_filter
'</head>'
'<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://theme-park.dev/css/base/nginx-proxy-manager/plex.css">
</head>';
sub_filter_once on;

„plex.css“ ist dabei das Theme, welches du nutzen willst. Alle Themes findest du auf theme-park.dev. Jetzt nur noch speichern, die Seite neu laden et voilà!Screenshot vom Plex Theme für Nginx Proxy Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert